Moinsn,
ich verzweifle aktuell echt mit Ubiquitu. Ich habe zwei Support-Cases offen. Einer davon ist vor ein paar Tagen an "Tier 2" übergeben worden. Die Anweisungen habe ich ausgeführt, was keine Lösung brachte. Nun soll ich auf einen Early Access - Stand der Firmware gehen.
"UDM Pro to EA v1.12.15 and the version of the UniFi network application to EA v7.1.60"
Ich habe dazu bei UI für meinen Account den Early Access Zugang aktiviert.
Wenn ich nun in meine UDM-Pro gehe und im UI OS Bereich den Update-Bereich öffne, sehe ich nach wie vor nur den Official - Channel für Updates der Firmware. In der Network App allerdings kann ich nun wohl auf Early Access umstellen.
So sieht die Auswahl der Update-Channel aktuell aus für die Firmware (UI OS):
Wenn ich in das offizielle Forum von UI gehe und dort auf EA-Topics umschalte, bekomme ich die Meldung dass ich nicht für EA aktiviert sei
Ich habe meine UDM-Pro neu gebootet
Ich habe meinen Browser Cache geleert
Ich habe es mit einem Ikognito-Browserfenster versucht
Ich habe es mit einem Client versucht, der noch nie das Frontend der UDM Pro genutzt hat
Cache kann ich also ausschließen denke ich.
Ich gehe davon aus, dass ich die Network App nicht akutalisieren sollte, wenn ich die Firmware vorher nicht anheben konnte?
Ich bin ja nun nicht unbedingt unbedarft, was IT und Infrastruktur sowie Support-Organisationen angeht, aber langsam verzweifle ich damit.
Habe ich irgendwas übersehen ?