Problem mit UDM Pro und Vigor 165 (Modem) VDSL Telekom

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 7.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von uwe.bein.98.

  • Interessant.


    Ich telefoniere recht wenig, ich werde das mal heute nachmittag testen...


    Kannst Du mal spaßeshalber die FritzFon App installieren? Dort ebenso?

    Mir egal, wer Dein Vater ist! Wenn ich hier angel`, wird nicht übers Wasser gelaufen!!

  • Komisch. Heute kam ein Anruf,der war unproblematisch. Hab dann Abrufausgang nochmal probiert, ebenfalls problemlos. Vielleicht bräuchte die Telekom eine Zeit, damit die Rufnummern funktionieren, weil gestern ja noch der "Übergangstage" war. Ich werde das die kommenden Tage noch testen (lassen). Bei Problemen werde ich es mal mit der App versuchen, die ich sonst nie verwende.