aktive VPN Clients, wo sind sie sichtbar

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hama19.

  • Moin,


    ich hab ein VPN in meiner UDM Pro eingesetzt und konnte mich mit einem Windows Client erfolgreich einwählen. Frage: Trotz entsprechender Einstellung war/ist der Client bei aktiver Verbindung nicht unter Network -> Client Devices in der aktuellen ("neuen") UI der UDMp sichtbar.


    Kann das jemand bestätigen bzw. weiß jemand Abhilfe?


    Gruß


    Maxim

  • In der alten Ansicht unter Insights -> VPN User

    Gruß

    defcon

  • Aber zwischendurch wurde es mal in der Client-Liste mit angezeigt. Jetzt finde ich es in der neuen Ansicht auch nicht mehr.

    Wieder mal was abhanden gekommen.

  • Es dauert auch oftmals bis die Geräte da auftauchen.

    Gruß

    defcon

  • Es dauert auch oftmals bis die Geräte da auftauchen.

    War auch meine Vermutung, weil ich es auch in den Display-Optionen gesehen habe.

    Aber habe jetzt schon eine halbe Stunde laufen und es zeigt nichts an. Als es zwischenzeitlich mal ging, kam es innerhalb weniger Minuten.

    :man_shrugging_light_skin_tone: