EA Store: Rack Mount Blank Patch Panel 24-port

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zonk2000.

  • neu im Ubiquiti-Store in EA ist das Rack Mount Blank Patch Panel 24-port (SKU: UACC-Rack-Panel-Patch-Blank-24-EA) für die Keystone-Freunde unter uns


    Rack Mount Blank Patch Panel 24-port
    Standalone insert that can be easily installed into an existing network equipment rack to create a clean, uniform aesthetic. The Rack Mount Blank Patch Panel…
    eu.store.ui.com


    habe es im Forum noch nicht gesehen, falls doch meinen Betrag einfach ignorieren

  • Oh cool vielleicht schwenke ich dann doch nochmal um und werfe meine alten Patchpanel raus... alles in einer Farbe ist ja mal klasse, wenn auch bestimmt nicht nötig aber cool :winking_face::thumbs_up:.


    Wenn einer weiß, ob die Standart Keystone-Module von deleyCON passen, dann eben bitte Bescheid sagen, die hätte ich dann dazu genommen.


    Gruß hommes

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Ganz ehrlich, ich bin enttäuscht von diesem Unifi Patch Panel.

    Vor allem weil Unifi es bewirbt für das mobile Rack auf Rollen von Unifi und da fehlt mir persönlich ein entscheidendes Teil am Panel und zwar die "Schiene" hinter dem Panel wo die Zugentlastungen für die LAN Kabel angebracht werden. Vor allem beim mobilen Rack ist dies, n.m.M. nach ein wesentlicher Bestandteil für den mobilen Einsatz.


    Ich meine damit diese "Schiene" wo die Kabelbinder befestigt werden und als Zugentlastung dienen, so dass am keystone Modul selber kein Zug mehr auftreten kann:



    Ansonsten ja, optisch sicherlich perfekt passend zum Unifi-Design, aber technisch wäre da mehr drin gewesen.

  • Oh cool vielleicht schwenke ich dann doch nochmal um und werfe meine alten Patchpanel raus... alles in einer Farbe ist ja mal klasse, wenn auch bestimmt nicht nötig aber cool :winking_face::thumbs_up:.


    Wenn einer weiß, ob die Standart Keystone-Module von deleyCON passen, dann eben bitte Bescheid sagen, die hätte ich dann dazu genommen.


    Gruß hommes

    1) Keystone Format ist ein Standard.....wenn man sich an diesen Standard hält (wenn !!!) dann sollte alles von jeder Firma passen.
    2) Ich kann aktuell nur was zu DeleyCon CAT6a Keystone Direkt-Kupplungen sagen, denn diese passen in das UI Patch sehr gut rein.

  • darkman242

    Hat den Titel des Themas von „Rack Mount Blank Patch Panel 24-port“ zu „EA Store: Rack Mount Blank Patch Panel 24-port“ geändert.
  • Aus Erfahrung,

    der Keystonestandart ist bei jeder Firma ein klein bischen "Anders",

    so das die Keystone entweder schlecht oder garnicht passen,


    es gibt natürlich für all die vielen Lieferanten nur wenige Hersteller - die dann schon zusammen passen

  • Aus Erfahrung,

    der Keystonestandart ist bei jeder Firma ein klein bischen "Anders",

    so das die Keystone entweder schlecht oder garnicht passen,


    es gibt natürlich für all die vielen Lieferanten nur wenige Hersteller - die dann schon zusammen passen

    Ich hab die von Ca6a Kupplungen von DeleyCon...die passen super

  • Oh cool vielleicht schwenke ich dann doch nochmal um und werfe meine alten Patchpanel raus... alles in einer Farbe ist ja mal klasse, wenn auch bestimmt nicht nötig aber cool :winking_face::thumbs_up:.


    Wenn einer weiß, ob die Standart Keystone-Module von deleyCON passen, dann eben bitte Bescheid sagen, die hätte ich dann dazu genommen.


    Gruß hommes

    da ich die Cat6a Kupplungen drin habe, werden deren normale Keystones auch passen
    Ich habe 4 Stück hier...und die haben exakt die gleiche Bauform/Abmaße....

  • Aus Erfahrung,

    der Keystonestandart ist bei jeder Firma ein klein bischen "Anders",

    so das die Keystone entweder schlecht oder garnicht passen,


    es gibt natürlich für all die vielen Lieferanten nur wenige Hersteller - die dann schon zusammen passen

    Das ist richtig....das liegt aber daran das sich viele China-Kracher nicht 100% an die Spezifikationen halten was die Keystones selber angeht.

    Die UI-Panels sind jedenfalls nach "Knigge" gearbeitet




  • 24x DeleyCon Cat6a Kupplungskeystones

  • Hallo


    Das UniFi Patch Panel funktioniert ein wand frei. Ich habe Delock Keystone Module das passt einwandfrei

    ein dickes I LIKE von meiner Seite.... (leider sehr geile Optik) :smiling_face: