Lokale User im UniFi Network Video Recorder anlegen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von toby1310.

  • Hallo zusammen,


    ich setze in unserem Netzwerk fast 22 Kameras von Unifi ein. Nachdem wir nun den Unifi Video mit Unifi Protect ablösen möchten haben wir uns bereits den UNVR zugelegt.
    Soweit sogut.

    Jetzt möchte ich lokale Benutzer anlegen, das hat auch soweit geklappt.
    Nur leider bleiben die lokalen Benutzer in der Protect Anmeldemaske hängen wo eigentlich die Kameras geladen werden.
    Dem entsprechenden lokal angemeldeten Benutzer habe ich ein eigenes Profil zugewiesen wo nur ein paar Kameras als "viewer" freigegegeben sind.
    Wenn ich jetzt die fest Hinterlegten Profile beim besagten User hinterlege funktioniert es, nur halt das ich alle Kameras dann sehen kann.

    Was könnte hier das Problem sein.... ? Ich bin aktuell etwas Ratlos! :frowning_face:

    Vielen Dank schon mal für Eure Ideen.


    Viele Grüße
    Tobias

  • Hi,

    ohne das jetzt genauer verifiziert zu haben, handelt es sich da ev. ums selbe Problem?

    Login mit Android und iOS


    Mir ist nur dein Satz "bleiben die lokalen Benutzer in der Protect Anmeldemaske hängen" aufgefallen...


    Gruss, Thomas

  • Hallo Thomas,


    nein so ist es nicht gelagert, es geht bei mir ausschließlich um den Zugriff über das lokale Netzwerk mittels Browser.
    Die Geschäftsleitung selber hat einen Zugriff über den eingerichteten Unifi Account, dort funktioniert das Problemlos.