Betrieb Ubiquity UniFi Building-to-Building Bridge XG - Ist diese in Deutschland überhaupt zugelassen für den Betrieb ?!?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von defcon.

  • Ich habe mal eine generelle Frage, ob der Betrieb eines solchen Konstruktes in Deutschland überhaupt zugelassen ist.

    Nicht das man dann Probleme mit der doofen Bundesnetzagentur bekommt....denn das kann SEHR SEHR schnell mal richtig teuer werden.... :cold_face::skull_and_crossbones:


    Ubiquity UniFi Building-to-Building Bridge XG


    Siehe: https://dl.ui.com/ds/ubb-xg_ds


    Wi-Fi standards 802.11ad/y 802.11ac (Wi-Fi 5)

    RF Back-Up RF Wireless security WPA2 AES (always on) Operating modes PtP VLAN Management VLAN only Operating frequency* 57 to 66 GHz *Depends onregulatory region.

    Channel bandwidth 2160 MHz

    Operating channels 58320, 60480, 62640, 64800 MHz

    Operating frequency* US/CA U-NII-1 5150 - 5250 MHz U-NII-3 5725 - 5850 MHz

    Worldwide 5150 - 5725 MHz *Depends onregulatory region.

    Channel bandwidth 20/40/80 MHz


    _______



    Ich habe die Bundesnetzagentur dazu sogar mal kontaktiert, nur leider NIE eine Antwort von diesem "REM-Phase-3"-Schnarch-Verein :sleeping_face: erhalten. :thumbs_down::pouting_face::pile_of_poo:


    Über mehr Infos dazu wäre ich Dankbar... :smiling_face:

  • Gruß

    defcon

  • das soll eine Sau blicken...



    Operating Frequency*57 to 66 GHz

    * Depends on regulatory region.
    Channel bandwidth2160 MHz
    Operating channels58320, 60480, 62640, 64800 MHz
    Operating frequency*

    US/CA


    U-NII-1 5150 - 5250 MHz

    U-NII-3 5725 - 5850 MHz
    Worldwide5150 - 5725 MHz

    * Depends on regulatory region.
    Channel bandwidth20/40/80 MHz



  • jetzt bin ich so schlau wie zuvor.....ZULÄSSIG JA NEIN ?
    Nur BACKUP RF????

  • Gruß

    defcon