WAN2 Port ohne Funktion

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von thghh.

  • Hallo,


    ich habe meinen BackUp Route an einem besseren Standort gestellt und musst dafür auch das Kabel welches an einem SFP+ RJ45 Port an der UDM Pro (Port 10) abziehen.


    Alles umgebaut und wieder angeschlossen aber keine Verbindung mehr. Kabel getauscht, SFP+ Modul getauscht alles ohne Erfolg. UDM Pro neu gestartet auch ohne Erfolg. Wenn ich das Kabel von Router vom nicht funktionieren SFP+ Port in einen LAN Port stecke, funktioniert die Verbindung sofort und der Router ist verbunden. Also liegt es nicht an den Kabel oder der Verbindung.


    Was kann ich noch tun?

  • SFP+ Modul oder Port ne Macke?

    Port richtig konfiguriert?

    Gruß

    defcon

  • Problem gefunden.


    Irgendwie hat das SFP+ Modul ein Problem mit der Leitung. Die Leitung läuft an jedem anderen LAN Port aber nicht mit dem SFP+ Modul. Habe nun einen anderen Standort genommen und da geht es.


    Merkwürdig.