G3-Flex + UDM

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgende Geräte


    - UDM

    - G3 Flex

    - UVC-NVR-2TB

    - US-8-60W


    Leider kann ich die Kamera nicht im UDM einbinden. Die Kamera ist jedoch ersichtlich. Wenn ich über Unifi Protect geht mache, geht es auch nicht.


    Sind die Geräte nicht kompatibel?

  • Moin skyfall, ist in der UDM eine microSD Karte eingesteckt? Wenn ja, wie groß, mindestens 128Gb müssen es sein.


    Hast du die G3 Flex zurückgesetzt, um sie im neuen Controller anzumelden und natürlich in der UVC-NVR-2TB auch abmelden, allerdings ist das System vor meinen Anfängen gewesen, da weiß ich nicht, ob man es da auch abmelden muss.


    Kompatibel sind sie auf jeden Fall.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Wenn du die UDM und nicht die UDR hast, dann gibt es da kein Protect.


    Ach sorry, sehe gerade das du den alten NVR hast. Nein das geht nicht. Kein Protect!

  • Verschiedene Möglichkeiten... den neuen NVR, Cloudkey Gen2+, UDM Pro, UDM SE oder UDR.