Unifi U6-LR mit Netatmo -> Problem

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AlexB82.

  • Hallo zusammen.


    Hat jemand zufällig die Konstellation U6-LR mit Netatmo?

    Bei mir ist es so, dass die Netamto App keine Verbiindung zum Netatmo-Modul anzeigt, wenn Netatmo mit U6-LR verbunden ist. D.h. kurzzeitig nach dem aus bzw. einstecken des Netatmo-Moduls liefert es einmal Werte. Dann ist es wieder nicht erreichbar.

    Wenn ich das Netatmo-Modul mit dem WLAN der Fritzbox verbinde geht es ohne Probleme.

    Kann mir jemand seine funktionierenden Einstellungen des WLAn zukommen lassen?


    Danke schonmal.


    Gruß


  • Schau mal dort rein

  • Ich nutze das und bei mir sind keine Auffälligkeiten und es läuft


  • Schau mal dort rein

    Ja hab ich auch probiert. Eine separate SSID nur mit 2,4er Netz. Kein Erfolg.

  • Mit diesen Einstellungen läuft bei mir Netatmo problemlos.