UAP-Nano an UDM Pro

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gerleg.

  • Hey Jungs,


    ich komm irgendwie nicht mehr weiter, nach mein Umzug und versuche ich Stück für Stück mein Netzwerk wieder aufzubauen. Leider habe ich jetzt ein Problem mit mein AP- Nano früher ging das.. alles ist so geblieben aber er will nicht mehr.

    Danach habe ich die Einstellung nach und nach verändert. Aber erstmal von vorne.


    habe zwei UAP-Nano


    einer ist an der USW- Enterprise dran

    der zweite an der UDM Pro mit ein POE Adapter


    Beide funktionieren wenn er an der USW dran ist

    somit ist ein defekt ausgeschlossen.


    habe ich einen an der UDM Pro dran wird das WLAN aufgebaut. Bringt aber mein ganzes WLAN zum Absturz SSD bleibt aber sichtbar.

    Man kann sich nur nicht anmelden.


    ist dieser nicht online funktioniert das WLAN wie gewohnt. Das passiert bei beiden die an der UDM Pro dran sind. Als würde ein IP Problem oder so bestehen.

  • Moin Gerleg, hast du unterschiedliche Ports an der UDM-Pro ausprobiert, nicht das der vielleicht getaggt ist und deswegen rumzickt.

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Bilder

  • Moin Gerleg, hast du unterschiedliche Ports an der UDM-Pro ausprobiert, nicht das der vielleicht getaggt ist und deswegen rumzickt.

    Jup an der UDM Pro habe ich mehre LAN Port getestet

    :thumbs_up:

  • aber ohne erfolg wie gesagt..


    und weiß nicht warum es voher ging und jetzt nach dem umzug auf einmal nicht mehr.

    :thumbs_up:

  • hat keiner ein Tipp??


    hab sogar das Netzwerk gelöscht.


    weil ich dachte der USW- Enterprise kann sich nicht mit der UDM Pro unterhalten

    :thumbs_up: