IoT devices vor Broadcasts schützen

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 6.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von palimpalim.

  • Moin,


    ein Kollege hat eine Windows Maschine mit der aktuellen Controller SW aufgesetzt um den 2. Switch zu konfigurieren, die SW stürzte angeblich sofort ab.

    Hat dann die SW in einer VM installiert, dort ging die VLAN Konfiguration des 2. Switches dann problemlos. Hm.


    Der UI Support meinte es gebe mit den aktuellen Controllern keinerlei derartige Probleme, ich vermute also tatsächlich einen HW Defekt..


    Ich muss aus Zeitgründen hier leider einen Break machen, die beiden Switche gehen ins Lager, wofür auch immer.

    Müssen uns erstmal mit den vorhandenen 'bewährten' Netgear Switchen mit VLANs behelfen um die Broadcasts einzudämmen.