Kamera Benachrichtigung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Triple-M.

  • Hallo, ich habe eine DreamMaschine Pro im Einsatz.

    Nun habe ich mir G4 Kameras zugelegt, leider erhalte ich Ständig bei jedem vorbeilaufen eine Benachrichtigung das sich etwas bewegt hat,

    dabei habe ich es Eingestellt, dass Ich nur eine Benachrichtigung wünsche bei meiner Abwesenheit, kann mir da jemand helfen bei dem Problem?

  • Hallo. Habe auch das Problem. Vermute das die Locations Einstellung nicht sauber funktioniert. Du kannst in der protect App einstellen welches decive das Locations Tracking übernimmt

    Setup: VDSL 250Mbit + VDSL 100Mbit - Vigor 165 + AVM 7530 - UDM Pro, U-LTE-PRO, USW-Aggregation, USW-Flex-Mini,US-8, USW-Flex, UAP-AC-Pro, UAP-AC-Lite UAP-AC-M, UAP-FlexHD :globe_showing_Europe_Africa:

  • Ich hätte auch mal eine Frage zu dem Thema. Ich habe mich mit meinem Account auf 2 iPads und einem iPhone angemeldet. Nun hätte ich aber gerne das z.B. auf einem iPad keine Benachrichtigung der Kameras erhalte sonder nur von der Doorbell. Ist das möglich? Bis jetzt habe ich es nicht hinbekommen, wenn ich etwas ändere ist es immer auf allen Geräten gleich.