Engerät Zuordnung bestimmter AP

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bijon74.

  • Hey, in meiner Unifi Network App kann ich ja die Wlan Endgeräte festen APs zuordnen... scheint auch gut zu klappen. Gibt es denn in der Weboberfläche auch eine Einstellmöglichkeit dazu oder ist es lediglich über die App möglich?

  • Ja, du kannst die Einstellungen auch über die Weboberfläche einstellen bzw. ändern.


    Entweder über das Portal oder über den direkten Zugriff des Controllers, dann unter Client Devices das EG auswählen, es geht rechts ein Menü auf, dort unter Settings und dann kannst du das gewünschten EG dem jeweiligen AP zuordnen.

  • Entweder über das Portal oder über den direkten Zugriff des Controllers, dann unter Client Devices das EG auswählen, es geht rechts ein Menü auf, dort unter Settings und dann kannst du das gewünschten EG dem jeweiligen AP zuordnen.

    Das führt Dich zu den Details / Einstellungen des Endgerätes, die Du natürlich auch direkt aus der Clients-Übersicht aufrufen kannst.


  • ist bei mir nihct vorhanden... naja, vielleicht entsprechende FW noch abwarten....


    Oh... ich war auf der alten Oberfläche, in der neuen Habe ich es gefunden....

    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bijon74 mit diesem Beitrag zusammengefügt.