Hallo zusammen und beste Grüße aus Hessen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timo19731.

  • Hallo zusammen,


    dann reihe ich mich der Vorstellungsrunde mal an.

    Bin der Elmar und komme aus dem schönen Hessenland.


    Zurzeit migriere ich mein bestehendes privates Netzwerk von FB7590 + ipFire hinzu Draytek Vigor 167 + Ubiquit CloudKey 2 + USG, die bestehende Infrastruktur, Switche und WLAN ist nach und nach dran.

    Aktuell bin ich gerade dabei 2 größere Projekt (Haus Neu- und Umbauten) komplett mit Ubiquiti Unifi UDM-Pro/Switche, WLAN und Kameras auszustatten.


    Ich hoffe hier im Forum auf einen guten und sachlichen Wissensaustausch für und auch durch meine bevorstehenden Projekte.


    Beste Grüße

    Elmar

  • Moin ecmar, herzlich willkommen an Board und viel Spaß hier bei uns :winking_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Moin und Herzlich Willkommen im Forum :grinning_face_with_smiling_eyes: