CK Gen2+ Controller Aktualisierung 6.0.20-14236-1 ist verfügbar

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 38.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von razor.

  • Ich habe mal ein Bild welche Einstellung ich meine , vielleicht hilft das ja etwas weiter



    So war das echt einfach, warum lässt man diese Einstellung nicht so, kann ich echt nicht nachvollziehen, naja vielleicht kommt ja wieder

    ein Update.:winking_face:

  • Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Seit der neuen Controllerversion bekomme ich im Dashboard eine große Menge Unregelmäßigkeiten angezeigt. Die Meldungen lauten: Hohe TCP Latenz bei Endgerät xyz, sowie Hohe Anzahl WLAN Wiederholungen bei Engerät xyz. Vor dem Update hatte ich diese Meldungen in dem Umfang nicht. Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tipp? Schon mal vielen Dank und ich freue mich auf eure Infos.

    • Offizieller Beitrag

    Moin ihr,

    wir habe diesen Thread zum Thema Update des Controllers begonnen und sind mittlerweile bei der Konfiguration von WLAN-Funkbereichen am AP gelandet.

    Das passt mMn gar nicht mehr zu dem, warum der Thread eröffnet wurde und lässt sich so auch nicht gut finden.

    Ich empfehle dringend diese Fragen nicht hier, gern aber mit Bezug auf das (jeweilige) Update, zu klären.

    Vielen Dank für euer Verständnis und einen schönen Sonntag zusammen.