Switch PoE Budget - Verständnisfrage

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hYtas.

  • Moin,


    ich habe mal eine Frage zum PoE Budget der Switche.


    Ich bin etwas irritiert, da der USW-24-PoE insgesamt 16 PoE-Ports hat aber nur ein Budget von "95W total PoE supply" hat.


    Ein AP U6-Pro zieht max. 13W, eine Kamera 12,5W. Im Worst-Case kann ich also neben meinen vier U6-Pro AP noch 3 Kameras anschließen? Bei 16 PoE-Ports etwas mager oder?


    Ist es an dieser Stelle sinnvoll eine UDM SE zum Switch dazu zu nehmen, um über die UDM SE weitere 50W PoE Leistung zu haben oder kommt man mit den 95W des Switch gut aus? Bei letzterem würde ich ggf. auf eine UDM Pro setzen.


    Danke.

  • Der U6-Pro zieht aktuell 5,65W - die 13 W hat er höchstens beim Booten, aber das habe ich auch noch nicht gesehen.