die vordefinierten Regeln

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von defcon.

  • Hallo


    Ichh wollte mal fragen ob wann wenigstens die vorrdefinierten Regeln die man nicht bearbeiten kann, wenigstens irgendwie in der Reihenfolge ändern kann.



    Diese sind ja in LAN IN und OUT fest geschrieben und man kan sie ja nicht bearbeiten. Was michh stört das die Netzwerke derarte durcheinander gewürfelt wurden.

    Daher würde ich gerne nur die Reihenfolge ändern, der Form halber. Ist da möglich?

    Ich habe das in Videos gesehen da sind die auch alle in der richtigen Reihenfolge, nur bei mir nict.

    Danke.


    mfg

    Mann hat es nicht leicht, aber leicht hat es einen.. :face_with_tongue:

  • Musst du mal an dem blauen Pfeilen mit der Maus halten, evtl. kann man die schieben, keine Ahnung.

    Bei den ganzen VLANs solltest du dir evtl. eher drüber Gedanken machen ein bißchen für Absicherung zu sorgen :smiling_face:

    Gruß

    defcon

  • defcon Hi und danke.

    Nein leider kann man das nicht auf diese Weise eine Änderung hervorrufen.

    Die Absicherung von der du sprichst die habe ich schon alle erledigt, die sind aber auf dem Bild nicht ersichtlich.

    Ich habe auf dem Bild bewusst nur das gewählt um was es geht.

    mfg

    Mann hat es nicht leicht, aber leicht hat es einen.. :face_with_tongue:

  • Die Absicherung von der du sprichst die habe ich schon alle erledigt

    :thumbs_up:

    Nein leider kann man das nicht auf diese Weise eine Änderung hervorrufen.

    dann gehts schlichtweg nicht.

    Gruß

    defcon