Löschen WLAN Clients

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maxim.webster.

  • Guten Tag,

    ich nutze zwei Unifi UAP-AC-Pro AccessPoint für mein WLAN. Jetzt wollte ich meine Klimaanlage neu hinzufügen. Sie war schonmal eingebunden und dieser Eintrag lässt sich aber nicht im UnifiNetwork Controller unter Clients löschen. Wenn man auf vergessen drückt erscheint der Eintrag immer wieder nach kurzer Zeit. Gibt es hier eine Möglichkeit den Client richtig zu löschen. Ich finde diesen unter WLAN-Einblicke aber hier gibt es keinen Punkt zum löschen.


    Vielen Dank.

  • Guten Tag - mehr kann ich leider nicht lesen, weil Du an der Schriftfarbe rumgeschraubt hast ....


    Fixed.

  • Habe ich eigentlich nicht


    ----

    Guten Tag,

    ich nutze zwei Unifi UAP-AC-Pro AccessPoint für mein WLAN. Jetzt wollte ich meine Klimaanlage neu hinzufügen. Sie war schonmal eingebunden und dieser Eintrag lässt sich aber nicht im UnifiNetwork Controller unter Clients löschen. Wenn man auf vergessen drückt erscheint der Eintrag immer wieder nach kurzer Zeit. Gibt es hier eine Möglichkeit den Client richtig zu löschen. Ich finde diesen unter WLAN-Einblicke aber hier gibt es keinen Punkt zum löschen.


    Vielen Dank.

  • Fixed

    Alter! Meine Augen :winking_face:


    Wenn man auf vergessen drückt erscheint der Eintrag immer wieder nach kurzer Zeit. Gibt es hier eine Möglichkeit den Client richtig zu löschen.

    Mir ist kein anderer Weg bekannt. Wenn man die Client Devices Seite besucht und über die Display Options auch "offline" Geräte anzeigen lässt, sind Auswahl des Gerätes und der Klick auf "Forget" der vorgesehen Weg.


    Wird die Klimaanlage denn als "Connected" angezeit? Stellt diese veraltete Anzeige überhaupt ein Problem bei der Neuanbindung dar?

  • ja scheinbar hat das Klimagerät noch die alten Credentials drin und ist mal verbunden und mal offline. Auch wenn ich ein Forget drücke erscheint dieses Gerät immer wieder.


    und vor allem möchte ich ja z.b. auch wenn mal jemand bei mir eingewählt war diesen auch Löschen können

    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dennis81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.