Globale Einstellungen Wlan

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bijon74.

  • Hey.

    Es gibt ja die globalen Einstellungen für die Wlan Netze/AP‘s.

    Unter anderem Mesh verwenden und nächtliche Kanaloptimierung.

    Irgendwie bekomme ich immer wieder die Anzeige, dass eine Änderung in den globalen Einstellungen nicht gespeichert werden kann. Ich hab 4 Aps per Cat Kabel am 48er switch….

    Hab es zb irgendwann geschafft die nächtliche Kanaloptimierung zundeaktivieren, nachdem

    Ich die einzlenen Aps von den globalen einstellunge ausgenommen habe. Aber

    Ich habs nicht mehr geschaft, das Mesh wieder zu aktivieren. Nur ein Backup restore hat geholfen.ist das normal?

  • Das kann passieren wenn man die alte und neue Oberfläche benutzt hat. Bitte nur noch die neue nehmen, dann kommt es nicht zu solchen Problemen.