Export der Netzwerkübersicht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Weissbierschuettler.

  • Hej Zusammen,


    Ist es möglich, einzelne Ansichten in eine CSV-Datei zu exportieren. Insbesondere die Übersicht „Network“?



    Das wäre Klasse.


    Grüße

  • Moin, nicht das ich wüsste

    Nicht die Antwort, die ich erhofft habe. Aber genau das hatte ich befürchtet….. 🥹

  • Richtig exportieren lässt es sich nicht...

    Was aber geht ist Copy&Paste - nicht toll, aber geht - wird auch direkt auf die Spalten aufgeteilt etc.

    Dann noch etwas formatieren und gut.


    Gruß

    defcon

  • Richtig exportieren lässt es sich nicht...

    Was aber geht ist Copy&Paste - nicht toll, aber geht - wird auch direkt auf die Spalten aufgeteilt etc.

    Dann noch etwas formatieren und gut.


    Wenn das geht, ist es in Ordnung. Am iPad hat das nicht so sauber funktioniert.

    Also doch nach gefühlt 4 Jahren den Rechner wieder anmachen 😀😂