Controller von UDR durch Cloudkey.G2-Plus ersetzen?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Habe gerade vom UDM HW auf UDR (Wifi 6) upgegradet aber von der Performance leider Downgrade.


    Jetzt meine Frage.

    Wenn ich jetzt meinen UDR durch einen AP ersetze, (möglich) dann den Cloud Key als Controller verwende.


    Habe ich damit die selben Einstellungsmöglichkeiten in der Controller Software als wenn es auf dem UDR läuft oder würde es Einschränkungen geben.

    Weil von der Performance ist der Cloudkey G2 Plus doch dem UDR einiges überlegen.



    Würde das so funktionieren, mit ausreichender Performance.


    LG

  • Hallo , du müsstest dann aber einen anderen Router + Firewall haben ... Dass macht ja der UDR oder was hast du davor geschaltet. Wenn du mehrere Netze hast wird es alles schwierig....

    Kenne den UDR nicht kannst du an dem nicht nur das WLAN abschalten und einen AP hinhängen?

  • Du brauchst einen Router, ohne wird das nix. Wie im anderen Thread auch schon geschrieben, ist die UDR eigentlich nicht das Problem, der Haken muss wo anders liegen.