Macbook AIR 2022 M2 - 2 Displays möglich?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von And1.

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob man ans neue MBA auch 2 Displays anschließen kann? Ich kann es aus den SPECS nicht entnehmen.

    Bei dem alten war es nur mit der Dockingstation Hyper Drive Dual möglich und mit keiner anderen soweit mir bekannt.


    Vielen Dank,

    Andi

  • Bei Apple steht ein externes Display.


    MacBook Air mit M2 Chip - Technische Daten
    Alle technischen Daten für das MacBook Air mit M2 Chip ansehen.
    www.apple.com


    Display Unterstützung

    Unterstützt gleichzeitig die volle native Auflösung auf dem integrierten Display mit einer Milliarde Farben und:

    • Ein externes Display mit einer Auflösung von bis zu 6K bei 60 Hz


    Digitale Thunderbolt 3 Videoausgabe

    • Native DisplayPort Ausgabe über USB‑C
    • VGA, HDMI, DVI und Thunderbolt 2 Ausgabe mit entsprechenden Adaptern (separat erhältlich)



    Ob es was im Zubehör geben wird wird sich zeigen.