Neuling: Zwei Rocket M2 verbinden?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Moin,

    ich suche Hilfe.

    Ich habe auf unserem Betriebsgelände einen Rocket M2 installiert. Verbunden als Accesspoint über Lan an die Fritzbox.

    Im Gebäude habe ich einen TP-Link Wlan AccessPoint. Diesen möchte ich gerne durch einen Rocket M2 ersetzen, damit das Wlan nicht abreißt.

    Wer kann mir Neuling weiterhelfen?

    MfG
    Eilert

  • Moin Eilert, die sind auch schon etwas älter (meine ich) die Modelle, schau mal nach, ob du sie über UISP Mobile einrichten kannst. Wenn nicht, dann über das Webinterface, was bzw. wo hapert es denn genau dran?

    Bin nochmal eben weg, ca. in einer Dreiviertelstunde wieder, da also nicht wundern, dass ich nicht sofort antworte, bestimmt kann auch ein anderer User eben einspringen :winking_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz