System Absturz nach UI VPN verbindung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Moin moin gemeinde !


    Ich habe mir seit langem mal wieder einen Windows Notebook gegönnt (Getac S410). Ich habe dort die UI Software installiert (aktuellste Version). Jetzt habe ich das problem, das sobald ich die VPN Verbindung starte Windows10 abstürzt und ein Bluescreen erscheint „System musste Neu Gestartet werden“


    Hat da jemand nen Lösungsansatz für mich ?

    Einmal editiert, zuletzt von Schraubaer ()

  • Da fehlen noch ein paar Infos, am besten erstellst du dir mal eine Signatur so wie die meisten hier mit deinen Infos zum Netz usw. Hab aber auf die Schnelle gelesen das du eine UDM Pro hast!? Wofür soll dann die Software auf deinem PC sein? Wie startest du die VPN Verbindung und wohin soll die gehen? Welche Software nutzt du?