unifi G3 Flex wird in der UDM nicht erkannt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sonne.

  • Hallo


    Ich bin ein absoluter Neuling und habe auch nicht wirklich Ahnung von der Materie. Dennoch hab Ich es geschafft eine Dream Maschine und ein Unifi 24 Switch erfolgreich zu Instalieren inkl. 3 x 6- LR und auch eine 2x G4 pro lauft zuverlässig. Jetzt wollte ich 2 x G3 flex. installieren aber diese werden nicht erkannt. ich habe diese auch schon mal zurückgesetzt alles ohne erfolgt. Jetzt ist der Moment der Ratlosigkeit eingetreten 🙈 und benötige Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sven

  • Update


    Also wenn Ich die Camera direkt an den Switch anschließe geht sie und ich kann sie einbinden lediglich über die netzwerkdose geht es nicht komischerweise ist dies Kat6 und funktioniert bei den anderen Komponenten die da sonst angesteckt waren Apple TV oder Ähnliches.


    Gibt es Vorschläge

  • Ja wie Peterfido schon anregte, kann es das schon sein, am besten einmal mit einem Netzwerktester die Kabel nachprüfen, was noch sein könnte ein defektes Patchkabel das auch sofort einmal mit durchtesten, falls nicht zur Hand (Netzwerktester), nimm das Kabel was am Switch mit der Kamera funktionierte, nehme ein zweites und teste es nochmal, wenn da alles läuft hast du auf jeden Fall zwei Patchkabel die funktionieren und nun wieder hingehen und dort anschließen, wo es hakt, wenn es dann immer noch nicht geht wahrscheinlich die Verbindung Patchfeld --> Netzwerkdose, unwahrscheinlich das es anhand der Leitungslänge ein Problem gibt, würde ich behaupten.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz