Devices verbinden sich nicht mit dem Wifi 6 pro

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HeisemerBub.

  • Hallo Zusammen,

    habe eine UDM pro sowie den 24 poe switch udn einen wifi 6 pro. gestern den wifi 6 pro an eine Netzdose verbunden...diese ist wiederum mit dem poe port des switches verbunden. Konnte den 6 pro auch einbinden.


    habe dann probiert ein neues wifi nwtzwerk zu erstellen was mir auch mit einem grünen punkt im webinterface angezeigt wird. Habe als test passwort mal nur "Zahlen" verwendet.

    Wenn ich mich nun über mein iphone verbinden will dann rödelt die verbindung und rödelt und es kommt keine Verbindung zustande :frowning_face: genauso beim Laptop..keine Verbindung


    Habt Ihr hier ne Idee woran das noch liegen kann? Über Tipps was ich noch machen kann wäre ich sehr dankbar.


    Als Netzwerk habe ich folgende Konstellation:

  • HeisemerBub

    Moin, Frage warum hast du deinen Switch und dein WLAN U6 nicht im Manage LAN Netzwerk mit drinn, also im 192.168.1.1 Netz?

    Und dann müsste man mal sehen wie du deine Netzwerke eingeteilt hast und dein WLAN. ich denke auch das da irgendwo der Wurm drinn ist.

    Mfg

    Mann hat es nicht leicht, aber leicht hat es einen.. :face_with_tongue:

  • Hi Zusammen, habe jetzt mal so geändert:


    Wenn mein Wlan ausstrahlt mit anderem VLAN (192.168.200.1) verbindet sich das netzwerk nicht mit DHCP.


    Wenn ich aber die Netzwerkkarte in meinem VLAN fest einstelle (feste IP-Subnet-Gateway-DNS) dann funzt es!

  • Wir haben das gestern klären können, der Switch und der AP waren ja nicht im Management LAN, nachdem das umgestellt war, lief alles.