Gigaset N510-IP Pro funktioniert nach UDM-Pro Update auf 1.12.22 oder 1.12.24 nicht mehr.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bigfoot.

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Lösung ohne Downgrade :smiling_face:


    Ich habe an der UDM-Pro das Gigaset N510 IP-Pro installiert. Die Registrierung der Rufnummern funktioniert mit der aktuellen Firmware der UDM-Pro. Jedoch kommen keine Anrufe an, und bei abgehenden Gesprächen wird die Rufnummer beim B-Teilnehmer angezeigt, wenn er das Gespräch annehmen möchte passiert nichts.

    Es scheint fast so, dass einige SIP Befehle nicht mehr duch die UDM kommen.


    Nach einem Downgrade auf 1.11.4 funktioniert das Telefon sofort wieder ohne Probleme.


    Vielleicht hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und ein Lösung.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Kai

  • Habe aktuell wieder 3 Stunden getestet, aber ich bekomme es einfach nicht zum laufen.

    Alle Ports sind offen, aber es kommt laut LOG von der N510 nichts an. Firewall SIP deaktiviert.


    Hat jemand die N510 aktiv und funktoniert?