Guten Tag zusammen!
Ich hoffe, ich bin hier thematisch richtig.
Da ich sehr interessiert daran bin, die UniFi Kameras auf dem Fernseher anzuschauen, habe ich nach der Umstellung auf den CLoudKey2 jetzt ein Apple TV (4K 64GB) angeschlossen (Hintergrund: Die RTSP Streams sind in Enigma Receiver praktisch nicht mehr zu gebrauchen).
Nachdem ich zunächst Probleme mit dem Passwort hatte, bin ich mittlerweile gut eingewählt, aber jetzt kommt schon die nächste böse Überraschung.
Ich kann nach der Einwahl alle Kameras ohne Probleme stundelang bedienen und nach Lust und Laune hin- und herschalten. Sehr schön. Verlasse ich allerdings 1x die Kamerabilder mit der "Zurück-Taste" - um auf die Oberfläche der APP zu kommen, erhalte ich bei dem nächsten Versuch, mich einzuwählen nur noch: "Unable to connect to CloudKey GEN2 Plus". Das kann ich 100x drücken - egal. Es bleibt dabei. Alle anderen APPs laufen derweil ohne Probleme.
Verlasse ich die APP über die Home-Taste - benutze eine andere App und gehe dann über die APP Oberfläche zurück, ist alles in Ordnung. Nur die "<" zurück Taste ist offenbar tabu. Benutze ich die, komme ich auf die Ebene "Einstellungen (also ich sehe meinen Account und den CloudKey)" und dann ist leider Feierabend. Workaround:
Deinstalliere ich die UniFI Protect APP auf dem Apple TV (4K 64GB) und installiere sie neu - Zack. Bin ich sofort angemeldet und sehe wieder alle Kameras. Ufff ...
Da wäre ich wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Voraus!
Verdi-Fan