Router UDR geht offline

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo,

    habe mit meinem neuen UDR Router Probleme. Er geht 1-2x Tag offline.

    Meist in der Nacht bzw. in der Früh fällt es mir auf.  Hier hilft eigentlich nur Netz Stecker ziehen.


    Verbaut habe ich eine Fritz >Box 7530. > DHCP 192.168.178.xx

    Router UDR, UniFi OS UDR 2.4.10, 192.168.1.1

    1x UAP-AC-M verdrahtet

    1x UAP-AC-Lite verdrahtet

    1x UAP-AC-Lite wireless

    Network 7.1.66



    Alle Geräte sind auf DHCP. Funktioniert sonst ohne Probleme in der ganzen Wohnung.

    Unter Notifikation wird das "Offline" gehen nicht angezeigt.


    Nachtrag: 25.7:

    heute ist der Router wieder um ca. 1h57 offline gegangen. Musste in der Früh wieder neu starten.



    Könnt ihr mir hier ein paar Tips geben wie ich Sache in den Griff bekomme.

    Danke

    lg

    David





    Bilder

    • pasted-from-clipboard.png

    Einmal editiert, zuletzt von morli82 ()

  • Servus,


    Kann es sein, das der Text dazu fehlt?


    Grüße

  • Kann es sein, das der Text dazu fehlt?

    Kann es sein das du nicht die Dark Ansicht benutzt :winking_face:, ich stelle mal die Schriftfarbe um :thumbs_up:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz