Protect, Möglichkeit Fotos, Aufnahmespeicher nur 1 Tag

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SchmitzKatze.

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin sowohl in der Unifi Welt, als auch hier neu.

    Mein System ist folgendes: Glasfaser - FritzBox 7590 - Unifi 48 POE Switch und Cloud Key Gen 2, 2 Als und 35 angeschlossenen Netzwerkkabeln - teils noch 5 Port Unifi Switch und 4 G4 Kameras und die Doorbell.

    Nach 1 Jahr Umbau funktioniert das komplette Netzwerk inkl KNX und Sonos Steuerung. Daraufhin habe ich mich mit den Kameras und Protect beschäftig. Dabei fiel mir auf, dass nur max 1 Tag an Videos gespeichert werden kann. Eingegeben in Protect ist eine Löschung nach 30 Tagen. Es wird nur bei Detention aufgenommen. Die Festplatte wurde schon gelöscht, ist aber auch nach 1 Tag wieder voll.

    Meine Frage ist, ob man anstelle von Videos aufnehmen, auch nur Fotos speichern kann und wenn wo ich die Einstellung finde?

    des Weiteren verstehe ich nicht, dass unter Detection noch alles vorhanden ist, obwohl die Videos gelöscht sind.Weiß jemand wie lange Detections gespeichert werden?

    Vielen Dank für die Antwort.

  • Moin SchmitzKatze, wie groß ist deine Festplatte, und bei 4 G4 Kameras solltest du eigentlich mehr als 1 Tag hinbekommen. Du musst bei den Kameras noch eingeben "always" als Aufnahmemodus, wahrscheinlich hast du nur "detection" aktiviert, dann speichert er nur ein paar Sekunden immer.


    Bei Motion Detections bleibt es auch so lange gespeichert bis die Platte voll ist und es wird dann das älteste überschrieben.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Meine Platte ist 1 TB groß. Bei den Einstellungen bin ich extra auf Detention gegangen, damit ich insgesamt mehr aufnehmen kann.

    Meinst du mit Motion Detention die in der Timeline angezeigten Bilder?