IP bei duckdns wird nicht automatisch aktualisiert

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 8.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HeisemerBub.

  • Eiei..ihr fragt mich Dinge..wie kann ich das erkennen..habe das lt youtube video damals eingerichtet Idomix glaub ich..


    Gruss


    Da muss ich dich bei meinem vigor 165 direkt mit läppi snschliessen dann aufs webif und dann?? Wo muss ich da schauen dann?


    Nächste frage..wie weiss ich fie IP vom vigor..wie bekomme ich die raus? Über udm?

  • Im Controller Dashboard der UDM solltest du oben links sehen welche IP du unter WAN hast, diese muss für DyDNS öffentlich sein.

    Fängt sie z.B. mit 192.168.x.x an, dann ist sie das nicht und DyDNS wird so nie funktionieren.

    Am besten Mal ablesen und nur die ersten zwei Zahlen posten.


    Und du solltest an Deinen Grundlagen arbeiten: Du hast ein geiles System, musst es aber früher oder später auch beherrschen.

  • Ok danke..bin unterwegs..melde mich später


    Im Controller Dashboard der UDM solltest du oben links sehen welche IP du unter WAN hast, diese muss für DyDNS öffentlich sein.

    Fängt sie zB mit 192.168.x.x an ist sie das nicht und DyDNS wird so nie funktionieren.

    Am besten Mal ablesen und nur die ersten zwei Zahlen Posten.

    Und du solltest an deinen Grundlagen Arbeit, du hast ein geiles System, musst es aber früher oder später beherrschen.

    Ja da gebe ich Dir Recht.....nur wenn ich es nicht weiss muss ich fragen..udn ich finde auch durch diesen Thread viel gelernt zu haben schon...


    Danke Dir


    Aber Du siehst ich habs noch nicht hinbekommen das sich die IP aktualisiert

    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kusselin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ihr braucht halt ein echtes Gateway! (Achtung Ironie)



    Gruß

    defcon