Cloud Key G2 Plus nicht über UI.com account erreichbar

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jpw1000.

  • Hallo,


    ich habe einen UCK G2 Plus eingerichtet über die App auf dem iPhone, dort in der App kann ich alle meine Unifi Controller sehen, habe 4 Stück an verschiedenen Standorten im Einsatz.


    Nun finde ich leider nicht herraus wo ich es einstellen muss das der neue UCK auch bei https://network.unifi.ui.com/ in der liste auftaucht.


    könnt Ihr mir bitte helfen?


    Vielen Dank!

  • Moin,


    das portal ist umgezogen bzw es gibt eine neue version für Geräte mit der 2er Firmware

    unifi.ui.com - ohne network

    Schau dort mal

    Mein Projekt

  • Bei den selbst gehosteten kann ich dir das leider nicht sagen - ich glaube die belieben in der alten ansicht

    Mein Projekt