G4 Pro wird nach Vlan wechsel nicht mehr von Protect im UNVR Pro erkannt

  • Guten Morgen,


    Ich hab da mal ein Problem mit Protect. Also mal von vorne.

    Zu beginn hatte ich Protect auf meiner UDM Pro laufen. Dies in verbindung zu zwei G4 Pro's, 2 G3 Instant und 2 G4 Instant. Diese liefen in einem seperatem Vlan.

    Vor einer Woche hab ich mir einen UNVR Pro besorgt und eingerichtet. Erst mal alles im Default Netzwerk. Kameras wurden alle erkannt und alles lief wie es soll.

    Jetzt hab ich versucht die Ganzen Protect sachen wieder in mein Kamera Vlan zu verschieben. Alles Kameras und auch der UNVR bekommen die jeweiligen IP's aus diesem adressenbereich. In der Netzwerkapp werden alles Geräte als Online angezeigt. In der Protect App bleiben die beiden über Lan angeschlossenen G4 Pro's jedoch offline und werden dort mit ihrer alten Ip angezeigt.

    Egal was ich veruche krieg ich sie nicht online.

    Zudem, was mir auch noch aufgefallen ist, die Kamera vorschau auf dem UNVR Display funktioniert auch nicht.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

  • hommes

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
  • hommes

    Hat das Label offen hinzugefügt.
  • hommes

    Hat das Label UDM-Pro hinzugefügt.
  • hommes

    Hat das Label UNVR hinzugefügt.