Unifi OpenVPN Client

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackSpy.

  • Moin


    bin aktuell wieder Interessiert an der UDM Pro für mein Home / 2 Mann Büro.

    Mich hatte immer ein wenig abgeschreckt, das die Unifi kein OpenVPN Client von Haus aus kann. Nun wurde aber scheinbar dem Jahrelangen Nachfragen nachgegeben :).


    Nur hatte ich was von einer Update Abhängigkeit gelesen.... Also Ist das Update schon draußen und Nutzbar oder brauchen die noch für das UDM Update? Das hab ich nicht ganz verstanden.


    Vielen Dank

  • Noch ist es Beta und nur mit neuster Controller Beta und folgenden Firmware ständen:

    Unifi OS2 ab FW 2.5.x (also UDR, UDM Pro SE, UDW....) und bei OS1 ob FW 1.13.x, die FW 1.13 gibt es aber erst für die UXG und ist noch nicht für UDM/Pro verfügbar.

    Vielleicht kann mal jemand schreiben der OpenVPN schon am laufen hat, ob und wie gut es funktioniert.