Hi,
ich habe in letzter Zeit ständig das Problem, dass nach einigen Tagen oder spätestens Wochen die Network App der UDM Pro abstürzt und im besten Falle mit einem Reboot der UDM Pro das Problem behoben werden muss. Ich hatte allerdings auch schon Fälle, bei denen der Reboot nicht mehr geholfen hat und ich per SSH die Firmware neu installieren musste, um die Kiste wieder ans Laufen zu bringen. Ursache scheint ein volllaufender Speicher zu sein. Denn die Probleme beginnen meist mit einer wenig responsiven Oberfläche und wenn ich nach dem Speicher schaue, dann ist dieser dann schon zu 75% oder mehr belegt. Weiß jemand woran das liegen kann. Ich bin auf Firmware 1.12.22 mit Network App 7.1.66. Ist die neue Version der Network App da vielleicht besser? Ich habe nur ein wenig Bedenken auf die neue Version zu gehen, weil dann ein Neueinspielen der Firmware (die ja dann die alte Version der Network App beinhaltet) nicht mehr funktionieren wird. Und davor graut es mir etwas.
Danke für eure Hilfe!