Hallo aus Freudenstadt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.849 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timo19731.

  • Hallo zusammen.


    Bisher bin ich stiller Mitleser und konnte so schon das ein oder andere Problem lösen.


    Ich bin Benny, 44 Jahre alt und bei uns für die Haus, Hof und Familien-IT zuständig.

    Bisher war alles etwas kleiner und übersichtlicher mit Fritzbox, 1-2 APs und ein paar Kameras.

    In der Signatur sieht man den heutigen Stand der sich die letzten 3 Jahre während der Sanierung unseres Hofes aufgebaut hat.


    Viele Grüße aus dem Schwarzwald

  • Moin 0711Nima, herzlich willkommen hier an Board und viel Spaß bei uns. Ja da hast du ja schon einiges erfolgreich aufgebaut :thumbs_up:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Herzlich Willkommen im Forum!

    Das sind ja schon mal ein paar Komponenten :grinning_face_with_sweat::face_with_open_mouth: