Probleme mit Geschwindigkeit

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Niklas.

  • Hallo!

    Ich nutze zwei AP, einmal einen long range und einmal einen lite.

    Leider habe ich ein unerklärliches Problem und zwar beim surfen laden die Inhalte entweder extrem langsam oder garnicht, obwohl ich beim speedtest die volle Geschwindigkeit von 300mbits habe.

    Über lan gibt es keine Probleme, nur wireless.

    Controller nutze ich auf einem windows laptop.


    Wenn ihr noch infos benötigt bitte sagen, ich bin relativ neu auf dem gebiet und weiß nicht was relevant für euch ist.


    Liebe Grüße

  • Dns hab ich schon geändert, ipv6 ist aus.

    Aber das problem muss an den unifi geräten liegen, ich nutze im keller noch einen alten airport, mit dem hab ich keine probleme 🤔

    Wie sollten die kanäle aussehen?