Private Release Channels

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Irminsul.

  • Moin Zusammen,


    ich komme irgendwie nicht weiter.


    Ich wollte meine Flex-HD auf eine Beta-Version updaten. Wenn ich bei Private Release Channels einen Haken setze und mich einlogge, bekomme ich trotzdem nur die Release als Möglichkeit angezeigt. Also keine Release Canditate und keine Beta.


    Was mache ich falsch?

  • Die Release Versionen sind doch schon meist Beta... wie bist du mit den echen Betas dann zufrieden? Kommen die Fehlerbehebungen dann fix rüber?

  • Die Releases sind für den normalen Menschenverstand Beta, das trifft es nahezu perfekt. Der Endkunde ist der Tester.


    "Never touch a running system", das ist bei Ubnt oberstes Gebot.

    Neue FW teste ich immer in einem separaten System und aktiv setz ich nie eine X.0.0 Version von Ubnt ein.

    Immer Fehlerbehaftet


    Die echten Beta's aus dem Betaprogramm sind wirklich nur!!! zum spielen.

    Ich hätte keine Kunden mehr, würde ich das aktiv nutzen. Bzw. wäre 90% meines Geschäftes mit Ubnt auf Basis von Kulanz.