FRITZ!Box 6591: Bridge-Mode, aber kein Internet

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naichbindas.

  • Guten Tag zusammen.

    Da ich seit eh und je Probleme mit meinem Internet beim Onlinespielen habe. Es entstehen heftige Zeitverzögerung.

    Alles danach versucht, dass Problem zu beheben. Kundendienst war des öfteren bei mir und hat sämtliche Hardware ausgetauscht, neuen PC angeschafft, ExpressVPN, usw.

    Dann hatte ich gelesen, dass es ein Bufferbloat Problem seien kann und die Werte landen wenn es gut läuft bei DSLreport bei einem ranking von B.

    Deshalb hatte Ich mir den Ubiquiti EdgeRouter X angeschafft, um eventuell mein Bufferbloat zu reduzieren.

    Mein Kabelmodem ist eine Fritzbox 6591 (Leihgerät).

    Von VF ist der Bridge Modus aktiviert und MAX CPE=3.

    Sobald der Modus auf LAN 2 aktiviert wird, ist darüber kein Internet verfügbar.

    Habe in vielen Foren über das Problem gelesen und alles was vorausgesetzt wird erfülle ich, dennoch funktioniert es nicht.


    Vielleicht hat jemand noch paar Ideen oder eine Lösung parat???