Einrichtung Blickwinkel für die Ai 360

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JAFA.

  • Hallo miteinander,

    ich habe mehrere AI 360 Kameras. Ich bin mir sehr sicher mal gelesen zu haben, dass es möglich ist mehrere Feste Blickwinkel aus dem 360° Bild zu entnehmen und diese in einer Übersicht zu sehen. Liege ich da falsch oder geht das?

    Falls ja, kann mir jemand verraten wie?

    Generell würde mich interessieren ob jemand eine "schöne" Möglichkeit gefunden hat wie man mehrere (ca. 16) Bilder auf einer Weboberfläche o.ä. darzustellen. Für eine leichtere Videoüberwachung.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

  • Generell würde mich interessieren ob jemand eine "schöne" Möglichkeit gefunden hat wie man mehrere (ca. 16) Bilder auf einer Weboberfläche o.ä. darzustellen.

    Hallo, also wir haben bei einem Kunden eine AI360 im Einsatz und die von dir gewünschte Funktion bei unserer Kamera nicht gefunden. Habe eben noch mal geschaut ....

    Grüße Andreas