VPN - Extern funktioniert seit x Tagen nicht mehr

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tomtim.

  • Hi Leute,


    ich kann euch echt nicht sagen wie lange es schon nicht mehr geht... aber ...


    Die Daten habe ich eben alle noch einmal neu erstellt. Radius - User - Netzwerk auf dem USG Pro.

    Ich habe eine feste IP und auch einen Dyndns... aber egal was ich eingebe... Auf dem IPad und iPhone das gleiche...



    Jemand eine Idee ? Die gleiche bei meinem Sohn geht ohne Probleme.

  • Guten Morgen Tomtim,


    Versuch mal einen *kaltstart*, je nach IOS gerät ist es die Kombination aus Power-Button und Home Button oder einmal auf laut, einmal auf leise und dann die Seitentasten bis zum ausgehen des Displays festhalten.


    Gruß

    Rainer

    Hauptstandort:

    UDM-Pro an 529/149 Glasfaser, 2x UAP-AC M, 1x USW Flex Mini, 1xUSW-Lite 16PoE, 1x US -8.


    2. Standort:

    USG-3P an 183/38 SVDSL, 1- US-8-50W.

  • Hi Rainer,


    das habe ich auf allen meinen Geräten und auf den beiden vom meinem Sohn schon als erstes gemacht. Daher habe ich gestern ja alles gelöscht. Provisioniert und dann neu erstellt. Es sieht so aus als wenn ich keine Verbindung zu mir bekomme.


    IPS ist eingeschaltet. Das sollte ja aber nicht stören (hatte ich auch schon deaktiviert).