USW-48-G2 Fehler auf Display nach dem Update

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 5.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Hallo Liebe Freunde,

    seit paar tage sind, dass ich in meinem Netzwerk die Switchs "USW-48-G2" Upgedatet, leider nach dem Update auf die Switches Display wie Folgende Foto bleib so.

    ich habe mit PuTTY, SSH wieder Update gehabt aber nach dem Neustart es bleib wieder so. Interessant ist, dass die sind mit die Situation sind Online und Funktioniert einwandfrei auf Cloud Controller.

    Leider für das Problem lösen kann ich nicht weiter gehen und hoffe könne euch mir Helfen und Unterstützen.


    BG,

  • Kannst du den Switch über das Display denn noch bedienen?

    Auf welche Version hast du den Switch geupdatet und hast du ggf. den Switch schon einmal vom Netz getrennt?

  • Hallo @jkasten



    danke für dein Hilfe!

    Hatte ich Zwei Switch und mit dein Lösung eines Funktioniert wurde aber anderen Display Komplett ausgeschaltet und bleibt Schwartz! Display nicht bedienbar!

    Interessant ist, dass es mit die Situation ist Online und Funktioniert einwandfrei auf Cloud Controller.

    Hast du vielleicht eine Idee für mich?



    BG,

  • Ich besitze selber keinen der Switche. Aber die verlinkte Lösung sollte auch bei dir funktionieren. Das Display kann aber generell nach einem Update ne weile schwarz bleiben, das ist normal (10-15 Minuten).

  • Das ist sehr merkwürdig. Neugestartet hast du den wahrscheinlich ja schon. Ist das Update denn durchgelaufen? Wird der Switch im Controller noch korrekt erkannt und ist bedienbar? Ansonsten das Update noch mal wie in der Anleitung duchführen.

  • der ist noch auf dem alten Update. Spiel mal das neue, wie in der Lösung, auf.

  • Hallo jkasten
    danke für dien Hilfe, es Funktioniert wieder. ich hab zuerst mit der gesendete Frimware upgedatet dann Display wurde online!

    ich habe noch andren Problem :smiling_face:
    auf der Controller wie die Folgend Foto gezeigt, dass die Geräte mit einen Port angeschloßen, aber es ist nicht richtig!
    Interessant ist, dass auf Port #42 die Geräte nicht angeschloßen!



    BG,

  • Super das es wieder funktioniert. Laut deinem Screenshot sind die Gerät am Switch 2 an dem Port 4 angeschlossen

  • Und das ist nicht korrekt?

  • Leider wie die Probleme habe ich noch!

    Alle Geräte funktionieren, aber Logieschewiße die sind nicht Korrekt!. Zb. an der SW03 Port 52 ist Uplink!

    mit die Situation man kann nicht das Netzwerk Richtig Trubleshooting machen. ich hab Ganze Wochenende der netzwerk durch getestet aber finde ich den Fehler nicht!




    LG


    Hallo jkasten

    über diese Problem, habe ich ganze Netzwerk und Konfigutation durchkontrolliert. Leider habe ich keinen Grund gefunden.

    2 Mal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Interuniversal mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Am Uplink Port wird vermutlich dein AP hängen und somit ist das korrekt.

  • Dieses Symbol kenne ich gar nicht, welche Version vom Controller nutzt du denn?

  • Aktualisiere bitte mal deinen Controller, der ist noch auf einer wesentlich älteren Version.