USW-48-G2 Fehler auf Display nach dem Update

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 5.794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • jkasten auf deinem vorschlag, habe ich zum neu Version Upgedatet, Leider Probleme ist wieder da!

    Zur Info, diese Controller Linux Application Version ist und liegt auf Debian Server!
    ich habe gleich Version für mein IoT Netz auf UCK G2 Plus und Platform ist bisi andres ist.

    Trotzdem Sorry, dass ich dir viel gestört!




    LG

  • Hallo razor,

    danke für Feedback!
    Ich habe Linux Application Version auf Debian Server installiert und momentan 68 Sites und mehr 500 Geräte darauf hinterlegt.

    wie du gelesen hast im Forum, könnte ich diese Probleme nicht lösen und brauche bitte Denkhilfe und Unterstützung bitte.



    BG

  • Ist an dem Port als Uplink evtl noch ein nicht Unifi Switch dran an dem dann die Geräte hängen?

  • Eventuell ist es einfacher wenn du in Englisch schreibst, das Deutsch ist nicht zu verstehen. Aber soweit ich dich verstehe sind die Geräte alle direkt per Kabel an unterschiedlichen Ports von SW03 verbunden?

  • Zeichne bitte mal das Netzwerk auf, ich hab das bisher nur gesehen wenn da ein "nicht Unifi" Switch dazwischen ist. Der Port 52 ist ein Uplink wohin?

  • Das unter Bild ist der SW3? Da sehe ich jetzt 10 Geräte per Kabel angeschlossen. Du hast oben in dem Screenshot aber schon 13 Geräte per Kabel. Irgendwas stimmt da noch nicht.

  • Lieber jkasten,

    ich weiß, dass mein Deutsch nicht so gut und langweilig ist, aber Leider derzeit es für mich ist beste, weil habe ich jeder Sekunde auf Deutsch Sprache Konzentrieren und leider wurde jetzt Englisch Schwer.

    Du hast recht, aber gezeigte Connection sind nicht richtig!

    Wie du auf das Screenshot sehen, Report von die Verbindungen Geräte sind nicht korrekt! Habe ich sehr kompliziert. Ich denke Problem liegt beim Controller!



    Interessant ist, dass diese Report blieb nicht Fix und ändert immer!

  • Das bestätigt ja meine Meinung das die Geräte alle am SW02 und nicht wie angezeigt am SW03 hängen... Das scheint wirklich ein Anzeigebug zu sein, zumindest wüsste ich nicht wie das so zustande kommt mit den vorhandenen Angaben. Ich würde da ein Ticket bei Unifi aufmachen und das mal checken lassen.

  • jkasten,
    Trotzdem, ich bedanke mich dir für Hilfe und Unterstützung!

    Gerne

  • Ich habe zu Unifi keinen Kontakt was dieses Problem angeht, das musst du selber machen (Ticket eröffnen). Da kann ich leider nicht helfen.