was ist das für eine Meldung - ist die normal?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Im WLAN gibt's da viele Möglichkeiten. Hast Du was an den Kanal-Einstellungen, Kanalbreite, Verschlüsselung etc. geändert?

    All das führt halt ggf. dazu, das ein Client erst mal die Verbindung verliert und sich wieder neu mit dem WLAN verbinden muss.

  • Wie Uwe schon sagte, hast du irgendwas verändert und nun möchte er das ausführen und muss deswegen wohl einmal reconnecten, es reicht aber auch manchmal schon aus, wenn du den Haken setzt und ihn wieder rausnimmst, denkt dann immer das es Änderungen gab, wenn du nicht explizit was geändert hast, würde ich mir ehrlich gesagt da nun keinen Kopf machen.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz