UNVR - Keine Konto Anmeldung mehr

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Clastron.

• Hallo liebe Leute folgendes Problem,

meine UNVR ist mir heute leider abgeschmiert. Der USB Stick ist defekt gegangen (bekanntes Problem) so also kurzer Hand USB Stick ausgebaut und gewechselt. Installation hat alles geklappt ich kann mich auf der Console zum Einrichten von der UNVR anmelden aber bei dem Punkt wo ich mein Unifi Account angeben soll kann ich mich nicht anmelden. Er sagt mir immer ungültige Anmeldedaten. Kann aber nicht sein ich habe mich auf unifi.ui.com eingeloggt mit den selben Daten diese funktionieren 100%.

Selbst wenn ich auf Überspringen gehe bringt er mich beim Abschluss auch eine Fehlermeldung:

Jemand eine Lösung was ich versuchen könnte ? Reset über Button hat auch nicht geholfen.

• hommes

Hat das Label von keine Lösung auf offen geändert.
  • Moin Clastron, mit der E-Mail-Adresse schonmal versucht anzumelden anstatt des Namens?

Gruß hommes

Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

Umfrage Versandkosten EU-Store

Mein Heimnetz

• Clastron

Hat das Label von offen auf erledigt geändert.
  • Danke für eure Hilfe!

hommes:

Das hatte ich versucht, hat aber leider auch nicht geklappt.

Ich habe Insgesamt 2 nagelneue USB-Sticks probiert überall das gleiche Spiel. Dann habe ich nochmals einen älteren Stick genommen wo ich zur Hand hatte. Mit diesem hat es dann auch geklappt. USB Stick rein - warten bis OS installiert ist - Anmelden - Backup ziehen läuft wieder.

Man muss einfach nicht alles verstehen :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Vielen Dank

• Interessant wären die Hersteller der USB Sticks zu wissen

• Moin zusammen, ja wäre schön, wenn du Modell und Größe eben einmal mitteilen könntest, ich glaube jkasten hat in einem Thread es auch beschrieben, vielleicht schreiben wir es gesondert zusammen auf, um schnelleren Zugriff darauf zu haben, falls der nächste dasselbe Problem hat.

Gruß hommes

Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

Umfrage Versandkosten EU-Store

Mein Heimnetz