Kamera G4 Blinklicht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JAFA.

  • Arbeitskollege ruft mich gerade an, wir haben an seinem Haus 4 G4 Kameras montiert. an jeder Ecke eine.

    Auf einmal sieht er in der Kamera die das hintere des Hauses filmt, das das Licht neben dem Haus auf der rechten seite blinkt, es ist aber kein Licht an auf der rechten Seite.

    Habe mich dann kurz mal auf seine Kamera geloggt, sieht so aus das es wohl dieser Infrarotring ist der blinkt. Habe ihn mal deaktiviert da war das blinken weg.

    Was kann das sein, habe ich was falsch eingestellt. 3 der 4 Kameras haben diese LED´s montiert.

    hatte das schon mal eine (r)


    Gruß

  • Wurde hier mal besprochen schaut nach defekter Kamera aus. (War bei mir auch so)

  • Wurde hier mal besprochen schaut nach defekter Kamera aus. (War bei mir auch so)

    Richtig. Uns sind im Zusammenhang mit den IR-Ringen bis jetzt 6 Kameras abgeflogen. Mach eine RMA auf, beschreib das Problem und sende sie ein.

    Innerhalb der Garantie bekommste Ersatz - wenn Garantie vor bei .... Pech :frowning_face:

    Wir haben für uns entschieden, das wir Kameras mit IR-Ring nicht mehr verbauen werden. Wird auf Dauer zu Teuer :frowning_face:

    Grüße Andreas