Die G4 PTZ und PortView mögen sich nicht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zonk2000.

  • Wie ich schon Erwähnt habe, bin ich "stolzer" Besitzer einer solchen Kamera. Nun kommt seit ca. 3 Monaten eine neue Funktion ans Licht.

    In Kombination mit einem oder mehreren PortViews und dieser Kamera stürzen die PortViewer ab und das regelmäßig so alle 5 bis 10 Minuten!

    Wir haben alles - aber auch alles getauscht bis wir endlich auf die Kamera gekommen sind. Nie hätt ich gedacht, das Sie schuld wäre.

    Rausbekommen hab wir es, als ich durch Zufall auf dem Überwachungsmonitor gesehen habe, wie ich aus meinem Auto steige! Nur das war zu diesem Zeitpunkt gut 2 Minuten her.

    Seit wir die Kamera abgeschaltet haben sind die Probleme mit den PortViewern Geschichte. Ich wollte es nur mal einbringen - spart vielleicht anderen Zeit bei ähnlichen Symptomen :smiling_face:

    Grüße Andreas


  • Moin JAFA, das ist natürlich mehr als ärgerlich, dass die sich so nicht mögen und das für diesen Preis :pouting_face:. War gerade noch am überlegen, ob es mit dem Cloudkey zu tun haben könnte, da er ja nicht ganz so performant ist, aber in deinem Netzwerk hast du eine UNVR aufgelistet, deswegen verwerfen wir das mal wieder :winking_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • War gerade noch am überlegen, ob es mit dem Cloudkey zu tun haben könnte, da er ja nicht ganz so performant ist, aber in deinem Netzwerk hast du eine UNVR aufgelistet

    Moin hommes , nein den CloudKey hab ich gegen eine UDMP getauscht. Jedoch läuft die PTZ über den UNVR. Wie gesagt, seit die Kamera aus geschaltet ist, läuft wieder alles Super :thinking_face:

    Grüße Andreas


  • Irgendwie schon sehr merkwürdig :thinking_face:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Hallo


    Mich würde jetzt interessieren ob die G4 PTZ

    Jetzt auch über den ViewPort funktioniert?


    Gruß Andreas