UniFi OS - Dream Machines 1.12.30

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gierig.

  • OK der Vollständigkeit wegen!

    Hier der Stein zum werfen!


    Gestern Abend lief noch alles tadelos! Heute eben nicht mehr. Ich war hier aber auf dem falschen Weg.

    Er hat sich nicht mehr mit meinem IoT Wlan verbunden. Frag mich nicht wieso. Geht immer noch nicht.

    in der Devicelist vom Controller ist er immer online geführt gewesen.

    Allerdings blinkte die Status LED am Roborock ständig -> keine Wlan Verbindung.

    Hier wäre er im 160er Subnet, wo er auch vorher noch war.


    Jetzt ist er im "normalen" WLAN mit 100er Subnet. Hier hat er sofort Verbindung aufgebaut.


    Keine Ahnung, ich check das nicht!


    Ich muss das am WE nochmal versuchen.


    Trotzdem danke für deine wertvolle Zeit!

  • razor

    Hat das Label no CloudKey entfernt.