Unifi NanoHD Update im Webinterface

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GeniussX.

  • Hallo,
    ich habe immer wieder , das im Webinterface angezeigt wird das für meine beiden Acesspoints NanoHD ein Update angezeigt wird.
    Sobald ich dies ausführe wird "aktuallisieren" angezeigt. Dies steht eine ganze Zeit.
    Danach folgt "getrennt" allerdings funtioniert ein Ping auf den Acesspoint immer noch. Es kommt zu keinem Rebeoot.

    Wenn ich mich dann mit Putty auf den Accesspoint schaue und hier ein Reboot ausführe, erscheint dieser wieder aktiv in der Controllersoftware.
    Wird wieder eine Aktuallisierung angezeigt.

    Was kann ich machen ?

  • Du könntest mal versuchen unter Einstellungen > Wartung > Firmware die zwischengespeicherten Updates zu löschen und das Gerät und den Controller neu zu starten.

    30 Sites - 500 APs - 150 Switche - EdgeRouter - UXG-Pro - UDM-Pro - USG-PRO-4 - OPNsense - IPUs