Fritzbox 7590 als Client hinter UDM pro als UPNP Server

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HeisemerBub.

  • Hallo Zusammen,


    ich habe 'ne 7590 hinter einer udmpro als Client für die Telefonie sitzen. Macht sie auch gut.


    Nun habe ich noch einen Philips NP 2500 Media Stream Player..... Hier haben sie aber das Internetradio bei fast allen Internetsendern gecancelt :frowning_face:


    Nun kann man aber beim NP2500 unter "Medienbibliothek" wählen und hier sollten dann die UPNP Geräte auftauchen... Früher, als ich noch kein Ubiquiti hatte und die 7590 Server war, ging das auch... Jetzt findet der NP2500 aber keine UPNP Geräte mehr... :frowning_face:


    In der UDMP ist das UPNP eingeschaltet..... Der NP2500 ist an den 24er poe Switch angeschlossen. In der 7590 ist UPNP aktiviert.


    Wisst ihr, warum mir keine UPNP Geräte im NP2500 angezeigt werden? Ich möchte von der 7590 die gespeicherten Radiostreams über den NP2500 abspielen.


    Über Tipps herzlichen Dank

  • Welche IP-Adressen haben Player und FRITZ!Box?

    Hast Du schon mal versucht den Player direkt an die FRITZ!Box anzuschließen? Welche IP hat der Player in diesem Szenario bekommen?